Füße hoch und ein gutes Buch

März 15, 2010

Oh ja, so und nicht anders muss der Montagabend aussehen. Ich bin wirklich fix und fertig. Den halben Tag war ich mit einer Kundin unterwegs – und jetzt nicht lachen – Shop Schilder ansehen. Wir haben uns bei der eisigen Kälte jedes Ladenschild und jede Logolichtreklame Münchens mindestens zweimal angesehen.

Jetzt gibt es einen warmen Kakao, mein Coelho Buch und ein dickes Kissen für meine Fersen. Danach wird geschlafen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: