Wunschträume online

März 27, 2013

Ich sollte echt mal wieder bloggen. Haut mich, schlagt mich, beschimpft mich aufs Übelste – ich habe Euch echt im Stich gelassen! Ich lese ja nach wie vor super viele Blogs im Internet und immer wieder tauchen dabei Post auf, á la „Ich verspreche meine Postfrequenz zu erhöhen“ aber dann passiert monatelang nichts.

 

Bei mir ist das anders ^^
toi toi

Aber hey, jetzt mal ehrlich! Das Blog wird wieder auferstehen. Ich habe gleich im Anschluss einen tollen Tipp für alle, die sich in München etwas auskennen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: