Wunschträume online

März 27, 2013

Ich sollte echt mal wieder bloggen. Haut mich, schlagt mich, beschimpft mich aufs Übelste – ich habe Euch echt im Stich gelassen! Ich lese ja nach wie vor super viele Blogs im Internet und immer wieder tauchen dabei Post auf, á la „Ich verspreche meine Postfrequenz zu erhöhen“ aber dann passiert monatelang nichts.

 

Bei mir ist das anders ^^
toi toi

Aber hey, jetzt mal ehrlich! Das Blog wird wieder auferstehen. Ich habe gleich im Anschluss einen tollen Tipp für alle, die sich in München etwas auskennen. 😉

Kommentar verfassen

